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Aus der Verwaltung

08.03.2022

Mängel melden – einfach per App oder Homepage

Mit dem Mängelmelder Meldoo schafft das Amt Hüttener Berge die Möglichkeit, Mängel im Amtsgebiet in drei einfachen Schritten zu melden. Die Mängelmeldungen werden dabei automatisch an die zuständige Stelle weitergeleitet und dort bearbeitet.

  1. Foto aufnehmen
  2. Standort erfassen
  3. Kategorie auswählen

Besonders einfach geht dies über die kostenlose App Meldoo. 

Die Nutzenden bleiben über den Fortschritt Ihrer Meldung informiert. Zeitgleich profitieren auch die Mitarbeitenden der Verwaltung von der Einführung des neuen Systems. In einem separaten Verwaltungsbereich können die Meldungen der Bürgerinnen und Bürger effizienter bearbeitet werden. Meldungen zu gleichen Sachverhalten werden beispielsweise automatisch zusammengeführt und auf Knopfdruck erhält man eine detaillierte statistische Auswertung aller Meldungen.

Neben der mobilen App und den traditionellen Kanälen, besteht ebenfalls die Möglichkeit, Mängel über die Webseite des Amtes Hüttener Berge zu melden.


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